Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Woche fängt am Sonntag an

Das Wochenende ist vorbei und alle gehen wieder arbeiten. Eltern gehen ihren Geschäften nach und lassen ihre Kinder, wenn sie noch klein sind, von Kindermädchen betreuen.
Draussen arbeiten Dutzende von Gärtnern am Aussehen von Dubai, damit alles blüht und gedeiht.
Ohne Pflege und Elektrizität wäre sofort wieder alles voller Sand, und bald einmal Wüste.

Unterhält sich ein Kamelehepaar. Sagt der Mann: „Schatz, warum hat unser Sohn eigentlich nur einen Höcker? Hast du mich mit einem Dromedar betrogen?“
Schreit das Weibchen: „Aber nicht doch. Den anderen Höcker hat er in einem Sandsturm verloren.“
Darauf das Männchen: „Aber was ist mit den Streifen unserer Tochter? Hattest du mal ein Verhältnis mit einem Zebra?“
Stöhnt das Weibchen: „Aber nein. Unsere Tochter saß nur eine Weile hinter Gittern.“
Das Männchen sieht seine Frau eine Weile an und entgegnet dann. Aber dass dieses Ia-machende Ding auf deinem Rücken ein Ersatzhöcker sein soll, dass kann ich wirklich nicht glauben...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!