Freitag, 19. Oktober 2012

Kaum zurück, werde ich vom Schnupfen angeschossen

Der Rückflug mit Emirates bekommt von mir die Bestnote!
Der 8.55 Uhr geplante Abflug erfolgt zwar etwas später, wir werden aber per Ansage informiert, dass sie noch etwa 10 Minuten auf 2 Passagiere warten. Die verlorene Zeit holen sie später wieder ein.

Und dann ergeht es uns Fluggästen richtig gut, zuerst erhalten alle einen warmen, feuchten Waschlappen zur Erfrischung und später zur Verpflegung gibts Morgenessen und Mittagessen und dazwischen immer wieder Flüssiges.

Bewertung Emirates: Ausgezeichnet!

Auch daheim ein schöner Empfang und alles im grünen Bereich!

Doch schon im Zug nach Bern verspüre ich ein Kribbeln in der Nase und im späteren Abend bin ich total verschnupft und die Nase läuft und läuft.
Zum Glück habe ich daheim ein genug grossses Lager mit Taschentüchern angelegt.

Nun kämpfe ich dagegen mit Schüsslersalz Nr. 3 und trinke viel Mineralwasser.

Heute morgen ist es schon viel besser und der Tag kann losgehen.

Dazu brauche ich einen Notizblock, um alles was mir gerade in den Sinn kommt auf Papier zu bringen, und die Agenda, um alles richtig einzuplanen.

 
Dubai 6.30 am
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!