Samstag, 27. Oktober 2012

Twitter News aus Dubai

Ich nehme gerade ein Kurs "Twitter for Business". 
Bei meinem eigenen Twitter Profil @aldonago kann ich jeweils das gelernte gleich umsetzen und erfahre so auf die schnelle Tour allerhand Neuigkeiten:
Ich weiss jetzt auch was ein Hashtag  (#) ist und wie ich mir mein Profil einrichten kann und eben erfahre ich, von dem neuen “Cafe2go” in Dubai.



So jetzt gehe ich mal in mein Backoffice - sprich Küche- und hole mir ein ganz normales Kaffee!

Hier ist eine Website für Hashtags  http://tagdef.com/, hier könnt ihr auch neue Hashtags (#) eintragen.
Ich erkläre euch sonst gerne, wie in Twitter die Hashtags (#) gebraucht werden:
Zum Beispiel: #hierwähltbern


 

2 Kommentare:

  1. Mmmhhh, brauche ich solche Hashtags? Werde mich irgendwann drum kümmern. So viele Dings gibt's, die ich nicht verstehe. Jammer.....

    AntwortenLöschen
  2. Die braucht es nur, wenn es bei verschiedenen Leute um ein Thema geht. Die Diskussionen können dann besser verfolgt werden

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!