Montag, 22. Oktober 2012

Farbenfroher Herbst

Was für ein toller Sonntag!

Ausflug hier, Ausflug dort, raus aus der Stadt und aufs Land.
Das Wetter ist herrlich und eignet sich auch gut für Picknicker. Wir fahren nach ins Suldtal und begegnen unterwegs einer Alpaca Herde.
Es ist sogar so warm, dass wir die Jacke im Auto lassen.





Ich weiss nicht, wie die Schweiz nach aussen hin vermarktet wird, für uns ist es auf jeden Fall toll so schnell im Oberland, oder im Emmental oder in der Stadt Bern zu sein.



Seit gestern habe ich auch einen Übersetzer auf dem Blog, so kann ich mir das "selber übersetzen" ersparen. Sicher ist der "Translate" nicht perfekt, macht nichts, wir wissen dass niemand perfekt ist.

Und ein bisschen Denken tut auch gut, oder nicht?




1 Kommentar:

  1. Schade ist heute nicht auch noch Sonntag. Das Herbstwetter gibt sein Bestes!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!