Samstag, 20. April 2013

Wer hat die Türe offen gelassen?


Ist der Frühling zur Tür hinaus verschwunden?
Nun wir dürfen uns nicht wundern, wenn das Wetter so irr spielt, denn schliesslich sind wir noch im April.
So beschäftige ich mich heute mit Windows 8 und dabei geht es um die Verteidigung des Systems zum Beispiel vor Malware.

Malware sind Programme, die sich gerne übers Internet auf unserem PC oder Laptop einnisten und dann alles ausspionieren oder sonst welchen Schaden anrichten.

Dazu hat Windows 8 "Windows Defender". (Defender = Verteidigung)
es gibt aber auch viele Antivirus Programme und ich google mal:

"was ist besser antivirus oder windows defender ?"

hier wird mir dringend empfohlen ein externes Antivirusprogramm zu benutzen.






1 Kommentar:

  1. Sollte es tatsächlich geschneit haben bei Euch?! Hier in Bayern ist es nass-kalt und ungemütlich, deshalb war heute Museum angesagt, da war es wenigstens warm und trocken und wir haben tolle Bilder gesehen.

    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!