Freitag, 26. April 2013

Es grünt so grün....

Schnell renne ich durch die Felder, gestern ein herrlicher Tag und jetzt fängt es schon wieder an zu regnen.


Heute habe ich noch PC Privatunterricht "Windows 8 " gegeben. Da ist auch für mich was Schwieriges aufgetaucht.
Und zwar wollte ich ein PDF direkt ausdrucken und das brachte ich nur mit dem Tastaturgriff "Windows" und "K" zustande. Gibt es da nichts einfacheres?


2 Kommentare:

  1. Hallo, bei uns soll das Wetter auch schlechter werden, typisch, das Wochenende steht ja auch vor der Tür!
    Aber, dann machen wir es uns eben auf dem Sofa gemütlich!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. JA, so ist es, und wir schauen uns schöne Bilder an ! Vorallem das mit der Kuh gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!