Dienstag, 25. September 2012

Klatsch und Tratsch - Immer alles weitererzählen



Während ich noch hier zum Fenster rausschaue, überlege ich, was wohl die zwei zukünftigen Kuhdamen zusammen tratschen.

Da komt mir ein Witz in den Sinn:

Es treffen sich 3 Männer, 1 Arzt, 1 Architekt und 1 Pfarrer für einen Ausflug in die Berge.

Sie wandern zusammen über Stock und Stein und übernachten in der gleichen Alphütte im Massenlager.

Vor dem Einschlafen erzählen sie sich allerlei und beschliessen, dass jeder von sich ein kleines Laster preisgibt.

Also fängt der Arzt an, er sagt, es kommt immer mal vor, dass er seine Frau betrügt. Aber er bringe ihr dann immer ein Geschenk nach Hause, so ist sie immer sehr glücklich mit ihm.

Dann kommt der Architekt, er sagt, dass er öfters mal ins Einkaufszentrum geht, um einfach etwas aus Spass zu stehlen.

Dann kommt der Pfarrer und er sagt, sein Laster sei, dass er furchtbar gerne "klatsche"!

Hier habe ich mit Photoshop CS 6 ein paar von den Dubai-Bauten gerade gestellt. Wir waren ja im letzten März da.

Mit diesem Programm kommt es vorallem auf die Bearbeitung an, dann kann einfach drauf los photografiert werden.

Nachher lässt sich alles nach Bedarf auf den Bildschirm und später aufs Papier bringen.





 
Mit Photoshop CS6 ist es recht einfach die riesigen Bauten gerade zu stellen.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursle Deine Einträge im Blogger gefallen mir sehr gut. Lese sie jeden Tag. L.g

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!