Montag, 24. September 2012

Mit der Zeit gehen

Mit der Zeit gehen ist mir nicht immer möglich, weil ich nicht immer Schritt halten kann.
Vorallem heute rennt sie mir davon.
Dabei wäre es doch schön, wenn wir öfters mal die Zeit anhalten könnten.
Die Zeit bleibt immer dann stehen, wenn wir froh wären, dass sie ginge.
Ist schon komisch eingerichtet.

Heute scheint so ein Tag zu sein und ich bin froh, dass wenigstens der Kühlschrank voll ist und der geht auch mit der Zeit.
Das heisst, alles was im Kühlschrank liegt, ist nicht zeitlos und wenn es nicht in der Zeit gebraucht wird, vergammelt es und wird durch das Zeitliche gesegnet und in den Abfall spediert.

Und das darf in der heutigen Zeit einfach nicht mehr passieren!

Frage: Mit was für einem Tier lässt sich die Zeit am besten vergleichen?


Draussen ist es grau und regnerisch, so bleiben die Katzen lieber im Haus. Nur Tiger will draussen sein. Wahrscheinlich macht er sich Hoffnung auf verirrte Mäuse.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!