Sonntag, 16. September 2012

Kürbiszeit

Ein Ausflug mit dem Car hat uns hierher zu Juckers Farmart gebracht.

Wir waren nicht die einzigen und für alle hatte es etwas zu sehen und zu erleben.





Juckers Farmart liegt am Pfäffikonsee im Zürcher Oberland

"Die Jucker Farmart AG und die Jucker Farmart Expo GmbH beschäftigen heute über 100 Mitarbeitende in Verkauf, Produktion, Vertrieb, Verwaltung, Events, Unterhalt, Gastronomie. "

Heute wollte ich im Google etwas Einstein suchen, bin dann bei Zitate und Motivationssprüche hängen geblieben und dabei ist mir dieser Spruch in die Finger gekommen. Er ist scheint mir sehr passend, weil ich oft das Gefühl haben, dass wir zu wenig "Ausführende" haben und zuviel Verwaltung.

Zum Beispiel bei den:
Putzfrauen, Krankenschwestern, Lehrern, Kindergärtnerinnen, Strassenwischer, Abfallentsorger und so weiter.

Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz.

Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären.

Ergebnis nach neun Monaten:

Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer.

Lösungsvorschlag des Vorstands:

Den Ruderer besser motivieren.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!