Samstag, 8. September 2012

Und wieder ist es passiert

Ich habe eine Stunde an einem Bild gearbeitet und fast wäre die ganze Arbeit futsch gewesen!

Gestern haben wir die Aufnahmen dazu gemacht und zwar verschiedene Bilder immer vom gleichen Standpunkt aus.

Heute Morgen habe ich es mit Photoshop CS6 bearbeitet und es ist einfach toll, was alles möglich ist.

Nach halber Zeit würde der PC plötzlich schwarz, ich bekam eine Fehlermeldung und musste den PC kurz mal abstellen.
Ich hatte dann riesiges Glück, denn das fast fertige Bild war noch da, obschon ich es noch gar nicht gespeichert hatte.

Deshalb mein Tip:

Zwischenspeichern nicht vergessen!



Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.

"Wie ich sehe, sind Sie
Vater von zwei Kindern", sagt sie.

"Der
Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie ..."

2 Kommentare:

Schreibt eure Meinung!