Dienstag, 4. September 2012

Impressionen vor dem Mittagessen


 Darauf ist das gleiche Rind 3 mal!

Die Sonnenblumenfelder sind noch da, doch der Sommer scheint das Feld dem Herbst überlassen zu haben.
So scheint die Zeit jetzt reif für gemütliches Reisen im Zug.
Doch nicht alle können das tun, deshalb können die Daheimgebliebenen sich den Blog-Zug zu Gemüte führen.

Ich habe mich da auch angemeldet und dabei gesehen, dass es schon jede Menge Blogger auf dieser Erde gibt.

Sie suchen schon Kastanien!


Hier habe ich noch ein paar Scherzfragen gefunden:

Was ist Orange und läuft in den Bergen rum? Ein Wanderinchen.

Was ist grün und springt von Baum zu Baum? Essiggurken

Was ist durchsichtig und springt von Baum zu Baum? Das einmachglas, das die Gurken wieder einfangen will.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!