Montag, 10. September 2012

Wir sind auf dem Rothorn und erleben eine Rettung mit der Rega hautnah.
Unglaublich, wie präzise sie fliegen und landen können.
Zum Glück ist es nichts ernstes.
Das alles war gestern und wer konnte war draussen und genoss den super warmen Sonntag.



 



Wir sind mit der Gondelbahn von der Luzernerseite angekommen, ich denke, da hatte es etwas weniger Leute, als auf der Bernerseite.
Das Gipfelrestaurant Rothorn ist auf einer Höhe von 2288.

Hier habe ich noch ein Spruch von tolle Nachrichten per Twitter erhalten:

Viele, die glauben im Mittelpunkt zu stehen, stehen im Grunde nur allen anderen im Weg.

Nun habe ich eine Frage, die ihr gerne mit einem Kommentar beantworten könnt:

Wie können die Frauen heute noch besser gefördert werden, damit sie mit den Männern für die oberen Jobs konkurrenzfähig sind?

Wünsche allen ein ganz toller Tag.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!