Freitag, 28. September 2012

Wohin gehen wir, hört das denn nie auf?

Soll ich oder soll ich nicht?
Das ist die erste Frage und was mache ich mit meinem "Alten" ist meine zweite Frage.

Da ich jedoch so viel anderes auf meiner "Zu Erledigen-Liste" habe, warte ich es erst mal eine Weile ab.
Ich gehe jetzt lieber walken und geniesse noch das Herbstwetter und wer weiss, wenn ich noch etwas warte, kommt schon bald die nächste Version. Nicht, dass ich gegen etwas Neues bin, aber was nützt es, wenn ich es nicht genug nützen kann?

Oh, jetzt habe ich eine Seite für Kinder gefunden, die mir ganz gut gefällt, hört euch mal die Lieder darin an. www.kiraka.de Aber fragt mich nicht, wo ich über die Seite gestolpert bin.

Überhaupt wartet schon Mitze auf ihr Futter.

Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze!
Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!