Mittwoch, 26. September 2012

Preisbrecher sind der Knüller!

Gestern hatte ich einen herrlichen Tag in den Bergen und als ich später nach Hause komme, ist der Tisch voll mit Post belegt.
 
Praktisch alles gute Angebote und Preisbrecher.
 
Eines fällt auf: Es ist Herbst im Blätterwald!
 
Also wenn ein Geschäft gut läuft, dann ist es das mit der Werbung. 
 
Schaut doch mal selber, was es da alles gibt und eigenlich ist es doch schade, das einfach in die Zeitungssammlung zu geben.
 
Ich brauche das jetzt mal, um damit mit Photoshop CS6 zu üben. Dieses Bild ist aus 7 Bildern zusammengesetzt.
 
Also eine Collage mit verschiedenen Filtern. 
 
 

 
 

 
 
Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen, wofür sich dieses Prospektmaterial eignet!
 
Zum Beispiel: Einfasspapier, Geschenkspapier, Zusammensetzspiel, usw. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!