Sonntag, 30. September 2012

Facebook als Gesprächsstoff

So sah es gestern aus: draussen Regen, innen gemütliches Mittagessen im Selbstbedienungsrestaurant. ¨



Zur späteren Unterhaltung, nachdem uns der Gesprächsstoff ausgegangen war, bediente ich mich meines Iphones. Ich erzählte auf Wunsch meiner Eltern aus der weiten "Facebook - Welt" und es war für sie sehr spannend zu erfahren, wer wo was macht, und wie es unseren Freunden, Verwandten und Bekannten so geht.

Draussen gibt es Leute, die grosse Mühe mit Facebook und den heutigen Medien haben und das muss nicht sein!

Denn das Internet ist wie ein Selbstbedienungsrestaurant, es hat eine so grosse Auswahl, und wir können für uns das Beste aussuchen!

"Freude herrscht!"


Hier ist noch das Ursprungsbild, das ich dann bearbeitet habe. Dafür habe ich noch ein zweites Bild gebraucht.

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!