Freitag, 31. Januar 2014

Calcium und Mini-Fasten

Heute ist wieder mein Bürotag und beim Papiere erlesen kommt mir noch das Blatt vom Herrn Doktor in die Finger, so wegen der Ernährung, hat er gemeint, soll ich das mal ausfüllen und nun will ich euch das auch nicht vorenthalten.

Calciumrechner

Was mir auch imponiert ist das neue Schlagwort:

Mini-Fasten

Dazu braucht es viele aneinanderhängende Stunden ohne Essen, damit sich der Körper erholen kann.
Es braucht auch nicht übertrieben oft praktiziert zu werden.

In der Stadt habe ich auch ein Buch gesehen, das pro Woche eine 2-Tägige Diät empfiehlt, natürlich auch mit speziellen Rezepten. Leicht, gesund und bekömmlich.

Doch Hand aufs Herz, eigentlich wissen wir ja alle, wie es geht, doch manchmal geht einfach der Gluscht nach etwas Feinem mit uns durch......

Ein guter Tipp von meinem Frauenarzt ist auch, genug Mineralwasser mit gutem Calciumgehalt zu trinken, um wenigstens hier kein Mangel zu haben.


Hier habe ich aus einem Prospekt ein Bild mit Photoshop CC erstellt.

Und wie ist wohl hier bei unseren Freunden das Wetter? Diese Nacht werden sie nach Savona weiterfahren und den Kreis schliessen.

Italien





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!