Samstag, 25. Januar 2014

Viele kleine Steine geben auch einen grossen Berg

Zuerst lese ich am Morgen, was es so für Neuigkeiten gibt.

Da lese ich im www.watson.ch, dass Crowdfunding die Zukunft in der Finanzwelt ist und dass die Banken damit unter Druck kommen könnten.

Nun gebe ich im Google "define=crowdfunding"


Das heisst also, dass sich viele Leute mit kleinen Beträgen zusammen schliessen, um somit anderen Leuten Projekte zu ermöglichen. Dazu gibt es im Internet auch schon viel Möglichkeiten, um sich für ein Projekt anzumelden oder um sein Geld zu investieren.

Wir brauchen unbedingt viele neue Ideen, damit die Kleinen eine Zukunft mit guten Aussichten haben.

Zusammen geht's besser

4 Generationen
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele gute Ideen!

Hier ist es heute richtig kalt geworden, kann sein, dass doch noch der Winter kommt!

Gestern waren wir in einem Keller zu einem Treberwurst Abend eingeladen. Dunkles Brot, Treberwurst, Apfelschnitze und zum Dessert Vanillglacé mit besoffenen Beeren und Schlagrahm.

Tolle Stimmung und so ging der Abend erst spät in der Nacht zu Ende.

Kellergewölbe

Hier noch ein guter für im Alter: 


Wir bleiben Freunde bis wir alt und senil sind ......

dann werden wir wieder von neuem Freunde sein!


..und Gott versprach den Männern, das gute und gehorsame Frauen in jeder Ecke dieser Welt zu finden sein.
Und dann machte er die Erde rund.... und lachte und lachte und lachte.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!