Samstag, 18. Januar 2014

Webseiten zu verkaufen

Ich erstelle gerne Webseiten, habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich am besten zu neuen Kunden komme.

Schliesslich gibt es ja so viele auf dem Markt, die Webseiten erstellen.

Bei mir sind die Seiten jedoch sehr einmalig und verhandelbar.

Beim Preis bin ich sogar bereit mich mit "Bitcoins" bezahlen zu lassen.

Ich habe mir schon ein paar "Bitcoins" erstanden und setze mich schon mal mit dieser Währung auseinander.

Denn Hand aufs Herz, wie sicher sind bei uns die anderen Währungen oder Edelmetalle?

Hier ist ein Zimmerschmuck, den ich kürzlich so ähnlich gesehen habe.

Er zeigt immer die gegenwärtige Währung des Bitcoins in Dollar an.
Zur Zeit ist der Kurs recht stabil und nicht mehr so schwankend, wie vor ein paar Wochen.


Wer weiss, vielleicht ist das ja mal eine Alternative zum herkömmlichen Geld!

Dafür braucht es dann einfach das Handy oder I-Phone als Portemonnaie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!