Sonntag, 26. Januar 2014

Wendolin ist zurück gekommen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Beitrag vom 25. November.

Damals ging Wendolin auf eine Reise.

Zwar nicht auf  eine Kreuzfahrt, wie meine Freunde, die jetzt auf dem Mittelmeer herum kurven.

Start in Savona, 1. Tag

Toulouse Stadtbesichtigung 2. Tag

Durch eine Webkamera kann ich immer schauen, wo sie sind.

www.costakreuzfahrten.de/de/costa_pacifica.html

Doch heute geht es um Wendolin.

Er ging damals weg, um sich verschönern zu lassen, den er war recht heruntergekommen und fristete zuletzt ein einsames Leben auf dem Estrich.

 Nun ist er wieder da, welche Freude, für mich eine richtige Sonntagsüberraschung und ich bin ganz glücklich, wie Wendolin jetzt aussieht und was aus ihm geworden ist.


Erika vielen herzlichen Dank, das ist so schön, was du für Wendolin gestrickt hast!

Nun kann Wendolin wieder strahlen!


1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!