Donnerstag, 16. Januar 2014

Unverhofft im Schnee



Es ist kalt, aber recht kahl und so fahre ich gestern ins Schangnau, diesmal über den Siehen und plötzlich gleite ich über schneebedeckte Strassen, vorne und hinten routinierte Fahrer und für mich der erste richtige Schnee. Läck, gibt das ein Adrealinschub... als ich in einer Kurve ins schlittern komme... aber mich elegant auf der Strasse halten kann...
...und schön ist es dann, auf dem Hochstuhl ein Fussbad zu geniessen, dazu ein Kaffee serviert zu bekommen und angenehm unterhaltende Fusspflege erlebe...

Später fahre ich über Langnau zurück und bin froh, dass die Strassen gut befahrbar sind. 


Zum Glück schneite es nicht mehr so, wie hier!




1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch endlich Schnee!
    Aber wir fahren bald in die Berge und ich hoffe dort endlich in den Genuss von Schnee zukommen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!