Donnerstag, 23. Januar 2014

Renn nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!


Renn nie schneller, als dein Schutzengel fliegt! 



Gestern lief ich mit einer Freundin durch die Lauben der Stadt Bern und die Auslagen in den Schaufenstern überzeugten uns mit ihrer Kreativität, dass wir sogleich beschlossen, die Stadt des öfteren mals mit einem Schaufensterbummel zu beglücken. 

Zwischendurch kehrten wir ein und am Schluss hatte die Gastwirtschaft mehr von unseren Auslagen, aber wer weiss, vielleicht entdecke ich auch mal ein Schnäppchen oder etwas, das ich unbedingt haben muss!
Mit Photoshop CC habe ich die 2 Fotos zusammengefügt und schon ziert die Schaufenster - Wohnzimmerwand ein Bild. 


Die Bilder habe ich etwas schnell zusammengefügt, so ist es nicht perspektivisch nicht ganz richtig, aber auch das wäre noch korrigierbar.

Es gibt so vieles wie Facebook, Twitter, 20 Minuten, Blick online usw.usw.usw.
Nun gibt es nochmals etwas Neues und zwar ein neues News Portal



  www.watson.ch 





Seit letztem Mai arbeiten viele Leute daran und ich bin gespannt, schliesslich reizt doch alles Neue, irgendwie hat man nie genug und ich hoffe, dass es uns gefällt und wir immer wieder reinsehen.


Es ist noch die Beta Version und bald gibt es auch eine App davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!