Mittwoch, 22. August 2012

Zum Glück gibt es Wasser


Ganz stolz posiert der Kleine und ist so froh, dass es Wasser gibt. Ist ihm doch egal, wenn die anderen um die Wette schwimmen, dafür ist er der Schönste!



Unglaublich, was ich mit Photoshop alles machen kann, schaut mal, eines kann ich nur sagen, die Hunde waren wirklich im Wasser! Daran habe ich gar nichts geändert!

Da suchte ich ein Photoshop-Witz und fand ein Lotterie Witz:

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Franken.

Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben.

 Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"

"Ich werde ihn verlosen!"

"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"

"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"

"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Franken verkauft und hab 998,00 Franken Profit gemacht!"

"Hat sich denn da keiner beschwert?"

"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Franken zurückgegeben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!