Montag, 6. August 2012

Kleine Schweiz , so schnell an den Grenzen

Heute fangen in Bern für die Kinder die letzte Ferienwoche an und ich fahre mit einer Freundin Richtung Frankreich.

Um 8.00Uhr starten wir, unterwegs trinken wir in einem Autobahnrestaurant kurz vor der Grenze noch Kaffee und kurz vor 10 Uhr erledigen wir schon Geschäfte in St. Louis, Frankreich.

Im Cora Wittenheim gehen wir dann lädelen und um 11.30 Uhr beschliessen wir kurzerhand noch nach Deutschland nach Freiburg im Preisgau zu fahren.






Dank Annemarie und Serdar fahren wir in diese Stadt, weil sie uns immer davon vor geschwärmt hat.
Und es ist sich wirklich der Wert, da mal reinzusehen, auch wenn es nur so kurz ist!


Hier lassen wir es uns herrlich gehen und ob ihr es glaubt oder nicht, um 17.00 Uhr sind wir wieder daheim in Bern. Unglaublich, wie zentral die Schweiz liegt.

Kleine Schweiz, so schnell an den Grenzen und schon bald 8 Millionen Personen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!