Montag, 27. August 2012

Wohin fahren wir heute?

Zum Glück war das Wochenende viel schöner, als die Wetterfrösche vorausgesagt hatten.
So können wir den Montag ganz frisch angehen und auch weiterhin das schöne Wetter geniessen.



So schön war es am GP-Memorial, nur ein paar Meter von daheim entfernt. Also was "Mann" sich da nicht angeschaut hat, da hat "Mann" etwas verpasst.

Früher hatte es zwar viel weniger Wagen auf den Strassen, dafür ging alles viel lauter zu und her.

Deshalb wahrscheinlich die vielen Hörgeräte, die dann im Alter notwendig werden.

Dazu gibt es doch reihenweise Witze dazu:

Es war mal ein Millionär, der ein altes Gehörgerät hatte.
Eines Tages entschloss er sich mit seinem Chauffeur in die Stadt zu fahren um sich ein neues Gehörherät zu kaufen, weil das Alten nichts mehr taugte.
 
Am Abend zuhause angekommen fragt der Butler:
 
"Na Alter wieder in der Stadt gewesen und Kohle für die Nutten aus gegeben?"
 
Darauf antwortet der alte Millinonär:
 
"Nein neues Hörgerät gekauft."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!