Mittwoch, 29. August 2012

Und plötzlich ist es soweit

Wir wissen, dass alles ein Ende hat, sei es mit dem Autofahren, oder mit den Kindern, die ausziehen, oder was auch immer für eine Veränderung.

So richtig können wir uns nicht darauf vorbereiten und doch ist es immer gut, sich darüber Gedanken zu machen.

Oft hilft es auch, einfach darüber zu schreiben oder zu skizzieren. Es kann auch ganz Abstrakt sein, das macht gar nichts:

Zuerst kommt ein ganz chaotisches Bild und auf einer weiteren Skizze entsteht dann plötzlich eine Idee.

Und die Idee ist oft etwas ganz Anderes:

Auf der zweiten Skizze entsteht ein Entwurf zu einer Website in Deutsch und Französisch.....



Versucht es mal, das tut richtig gut. Spielt keine Rolle, welches Papier und welche Stifte.
Einfach drauflosen zu zeichnen ist wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!