Freitag, 16. Mai 2008

Ticket auf dem Schwarzmarkt

Das Reisebüro, ich meine der nette Herr, der dort arbeitet, ruft an, und teilt mir mit, dass ich die Flugticket für Zürich - Detroit abholen kann.
Wir sind also an der Euro 08 nicht dabei und scheinbar sind wir auch nicht die einzigen, die um diese Zeit das Land verlassen.

Obschon wir für das Finale zurück sind, können wir uns ein Finalticket nicht auch noch leisten.
Ursprünglich konnten sie noch für Fr. 3000.- gekauft werden, jetzt kosten sie schon Fr. 8000.-- auf dem Ticket-Schwarzmarkt.

Eigentlich dürfen die Ticket nur zum Originalpreis an Freunde und Verwandte weiter verkauft werden.

Zu Besuch bei Chrigu, zur Zeit der Euro 08

Die Mutter lächelnd zu ihrer siebzehnjährigen Tochter:
"Nun, wie war es gestern Abend bei Chrigu?"
"Du bist gemein", schüttelt die Tochter den Kopf.
"Du hast mich doch bestimmt nur gehen lassen, weil du wusstest, dass im Fernsehen das Fussball-Länderspiel übertragen wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!