Freitag, 2. Mai 2008

Alles für die Katze, oder auf den Hund gekommen

Vis-a-vis bei Lehmanns ist gestern ein neues Hündchen eingezogen. Johny ist ein ruhiges kleines Hündchen, schläft noch viel und hat sich sofort angepasst.

Hier ist ein passender Witz, wie sich Katze und Hund generell unterscheiden:
Der Hund denkt: Die Menschen füttern und streicheln mich. Das müssen Götter sein.
Und die Katze denkt: Die Menschen füttern und streicheln mich. Ich muss eine Göttin sein.

2 Kommentare:

  1. Hallo, fuer mich ist es toll, waehernd meinen Ferien Aktuelles von zu Hause lesen zu koennen. So weiss ich dann meistens (wenigstens Etwas), was mich erwartet. Gerne haette ich auch noch ein Foto gesehen. Liebe Gruesse Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gabi,
    dein Kommentar hat mich sehr gefreut, so macht Bloggen Spass und ich wünsche euch allen schöne Ferien und eine angenehme Rückreise.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!