Samstag, 3. Mai 2008

Johny

Frühlingstag, ich steige die Treppe Richtung Ausgang zu, unten hockt Bartly und kontrolliert die durchgehenden Katzen, von oben höre ich ein Gefuttere und ich frage mal nach, was los ist. Nun, es ist Thomas, der 2. Klässler, der in Mutters Pantoffeln daherkommt.
"I cha mir eifach nid vorstelle, wi Mami di Schueh cha trage, di si ja überhoupt nid gäbig."
Nun, alle wollen es ihm er erklären, aber er wettert weiter, was das Zeug hält und es käme ihm nicht in den Sinn für anderes Laufwerk zu sorgen.
Ja nu, aber hier ist jetzt ein Foto von Johny, er ist noch etwas scheu und beobachtet alles sehr skeptisch, bis jetzt ist noch keine Katze davon gerannt.

1 Kommentar:

  1. Schon zu Hause habe ich nun das Foto gesehen. Härzig...Ich habe schon gehört, dass er die Farbe Grün "angreift". Thomas findet die Idee grüne Hosen für mich ganz toll.... Johny würde ja dann nur die Hosen zerfetzten und das ist ja nicht so schlimm. Wahrscheinlich wäre meine Erscheinung in grünen Hosen ja ehh schlimmer. Schön wieder zu Hause zu sein.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!