Dienstag, 6. Mai 2008

Ist die Wurst wurst, dann iss sie und es ist wurst

Gestern abend hat die FDP Stadt Bern an ihrer HV die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten kurz vorgestellt. Aus Oberbottigen bin ich die einzige, die kandidiert. Total sind wir etwa 45 Frauen und Männer.

Zum Abschliess nach einem Euro-08 Referat gibt es noch eine Eurowurst.

Obschon es schon spät war, habe ich eine gegessen, sie war gut und jetzt liegt sie mir noch etwas schwer auf.

Doch das ist mir wurst, denn heute morgen gehe ich turnen.

Zum Glück sind die Würste nicht von dem folgenden Metzger gekommen:

Der Metzger macht Wurst.
Sein Lehrling beobachtet ihn und meint schliesslich:
"Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!