Dienstag, 27. Mai 2008

Beton giessen

Die herzige Fratze ist nicht allein im Garten, es hat schon allerhand aus gegossenem Beton.
Gabriela "giesst" aus allem Möglichen, was sich eignet und zum Teil erstellt sie die Formen sogar selber und es entstehen kleine und grössere Kunstwerke.
Angetan hat es mir ein kleiner Spatz, doch er ist weg, sorry, aber er eignete sich ideal als kleines Mitbringsel !

Humor ist der Knopf der verhindert, dass einem der Kragen platzt

Meier macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Abschließend sagt Meier zu dem Fotografen :
" Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Meier und die Schweine oder so !! "
"Nein nein, geht schon klar. "
Am nächsten Tag ist das Bild im Blick zu sehen und darunter zu lesen :
" Meier dritter von links".

1 Kommentar:

  1. Wirklich gut, das mit dem "dritter von links", habe mich sehr amusiert... Wuenschen Dir und Hans ganz schoene Ferien und liebe Gruesse auch an die Verwandten

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!