Sonntag, 25. Mai 2008

Sonntag vor dem Abflug

Nächsten Donnerstag fliegen wir in die USA. Wir besuchen unsere Verwandten, die wir vor 28 Jahre das letzte Mal gesehen haben.
Dennis Gerber will, dass wir guten Appetit mitbringen, denn er will uns dann gross in "the Golden Corral" einladen. Sonst hat er keine Wünsche für Mitbringsel.
"Take all you can eat, but eat all what you take!"
"USA, wir sind schon fast reisefertig....."

Inwzischen sollen die Berner nicht Europhorisch sein, doch hier sind die Kinder schon voll im Fussballfieber.
Alle freuen sich schon auf das Finale in Wien, obschon wir noch nicht wissen, wer dann gegen die Schweiz spielen wird.
Und da wir für die ersten paar Spiele ausser Landes sind. Schreibe ich hier schon mal ein fettes " Hopp Schwiz!!"

1 Kommentar:

  1. abitiHallo Ursle...ha diner Gschichte düregläse...das isch immer schpannend...aber oha...du geisch uf Reise...u nid nume i ds nächschte Dorf...übere nach Amerika...potz tusig...ig wünsche dir e guete Flug..u e tolle Ufentaut.Chumm gsund u munter wieder ume....tschüss Margrith

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!