Mittwoch, 18. November 2015

Wo kann ich Aktien für Sicherheitsschranken kaufen?

gezeichnet von Alwin Mopf

Sicherheitsschranken, um in jedes Hotel zu gelangen,

Sicherheitsschranken für in jedes Warenhaus zu gelangen.

Sicherheitsschranken, um in jedes Hochhaus zu gelangen und vieles mehr.


Sicherheitsschranken zu den Bahnhöfen und überall Personal vom Sicherheitsdienst.

In Istanbul ist das schon lange so und auch in London mag ich mich erinnern, dass wir hier jeweils zeigen mussten, was wir in den Handtaschen und in unserem Gepäck herum schleppten.

Als wir einmal in der Türkei in den Ferien weilten, kamen wir vom Meer zum Flughafen gefahren und ich wollte so schnell wie möglich an ein Örtchen nur für Damen.

Ich musste es dann aber schön verklemmen, denn zuerst mussten alle durch eine Sicherheitsschranke und da gab es kein Pardon.

Es ist damals nochmals gut ausgegangen, aber knapp war es schon.

Also mit den Sicherheitsschranken und dem Sicherheitspersonal eröffnet sich ein neuer Geschäftszweig und generiert viele Arbeitsplätze.

So kann ich nicht verstehen, dass die SBB hier nicht auch aufspringt, sondern verkündet, sie wollen nur noch punktuell kontrollieren.

Aktien von Sicherheitsschranken könnten sich jetzt vergolden, nur habe ich keine Ahnung, wo die hergestellt und wer sie verkauft.

Auch habe ich heute etwas Bedenkliches gehört:

Nämlich, dass es bei den Attentaten um Ablenkung geht und dass eine allgemeine Verunsicherung der Bevölkerung gerade zur rechten Zeit passiert ist.

Es ist spannend, was Christoph Hörstel dazu sagt. 

Schöner Sonnenuntergang.....

.. und drinnen ist es ganz gemütlich!
Wahrscheinlich bekommen wir auf das Wochenende Schnee.

Heute war es noch warm und ich las meine Post auf dem Bänkli vor dem Haus an der Sonne!

Obschon erst Mitte November vorbei, fängt hier im Westside die Vorweihnachtszeit an:


Welches ist echt? Dies....

.....oder das?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!