Mittwoch, 11. November 2015

Überraschung: die Fotoautomaten sind noch nicht ausgestorben!

Bärenplatz, Bern, Switzerland


Kastanienhaus, Waisenhausplatz, Bern, Switzerland

Heute Mittag in Bern: viele sitzen draussen und es ist angenehm warm. 

Fotoautomat wie früher
Gestern hatte ich noch einige Zeit totzuschlagen.

Die Angehörigenkonferenz war auf 18 Uhr 20 angesetzt.

So ging ich im Avec - Lädeli noch ein Kaffee trinken und danach entdeckte ich am Bahnhof Gümligen diesen Fotoapparat, der in mir Erinnerungen wach rief.

Es überraschte mich, dass es sowas überhaupt noch gibt.

Später schlenderte ich an den Konferenzort und siehe da, sie hatten schon angefangen und ich kam zu spät!

Ein paar Stunden, als ich wieder daheim war, nahm ich mir die Einladung etwas genauer vor und entdeckte unter Zeit:  18 Uhr bis 20 Uhr.

In der Hitze des Gefechtes habe ich eben zu schnell falsch  kombiniert!

Zum Glück hatte ich nicht viel verpasst.

Die richtig guten Diskussionen finden sowieso meistens beim Apéro statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!