Sonntag, 8. November 2015

Geranien im November - vielleicht sogar bis zum Advent


November

Restaurant Oppligen

November

Morning in November


Einzigartig warmer November.

So warm war es seit 1899 nicht mehr!

Wenn das Wetter weiter so warm bleibt, können wir noch in kurzen Hosen an den Zwiebelmarkt gehen!

Dieser findet immer am 4. Montag im November statt. 

Das Feldschlösschenbild entfacht in mir viele Gedanken an gemütliche Stunden mit schönen Erinnerungen. 

Diese Lampe hängt vor einem Restaurant, wo ich mich mindestens viermal im Jahr mit Freundinnen treffe. 

Nämlich jedes Mai, wenn eine von uns Geburtstag hat. 

Hier geniessen wir ein gutes Essen und verbringen einen lustigen Abend. 

Wir sind hier schon richtig heimisch und immer herzlich willkommen!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Und was gibt es als Geschenk?

Das Geburtstagskind wird jeweils von uns drei Freundinnen zum Essen eingeladen.









Kommentare:

  1. Hallo, wir haben gerade gestern unsere Geranien weggemacht, solange hatten wir sie noch nie ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter ist jetzt super, gestern habe ich noch überall viele Geranien gesehen.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!