Montag, 16. November 2015

Eindrückliche Kurzvorträge aus allen Bereichen - einfach mal durchzappen


Durch den Newsletters von www.calvinhollywood.de/ bin ich auf eine ganz spannende Seite TED TALKS gestossen.

Calvin Hollywood hat die Seite so beschrieben:

Die TED TALKS sind meiner Meinung nach die besten Präsentationen, welche man finden kann.
Es handelt sich dabei um Kurzvorträge aus allen Bereichen. Was die meisten nicht wissen, es gibt eine deutsche Seite. 

Auf dieser Seite findet man viele viele Vorträge die richtig richtig gut sind und übersetzt wurden. Einfach mal durchzappen und sich begeistern lassen. Es lohnt sich. 

Hier geht es zu den TED TALKS 


Ich habe mir zwei Präsentationen zu Ohren geführt und sie haben mich schwer beeindruckt.

Einer davon war über die Resistenz der Antibiotika.

Calvin Hollywood ist Fotograf // Trainer // Autor

ich habe von ihm mal eine Photoshop-Präsentation in Zürich gesehen und er hat mich sehr überzeugt.
Er ist übrigens auch auf Facebook zu finden.

Hier ist unser Uhu vor dem Haus.

Dank Photoshop konnte ich aus zwei Bildern eines erstellen, das mir jetzt besser gefällt.

Ein Bild gefiel mir von der Beleuchtung her nicht und beim anderen kam der Baum dem Uhu zu nahe.

Doch schaut einfach selber:

Uhu mit Photoshop CC 2015 2 Bilder zusammengesetzt

Zwei Bilder für ein Uhu im richtigen Licht

Hier noch ein paar Tierwitze: 

Der Hai sieht ein Uhu über den Ozean fliegen:

"Uhu!"

ruft er. 

Und der Uhu ruft: 

"Hai!"

-------------------------

Wer weiss wie lange Krokodile leben?

Genauso wie kurze!

----------------------------

Wo findest du uralte Kühe?

Im Muhseum!

----------------------------------------------

Warum ist der Kanarienvogel klein und gelb?

Wäre er gross und gelb, wäre er ein Postauto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!