Samstag, 7. November 2015

Mitze hat sich mit Photoshop quasi vervielfältigt

Mitze

Mitze and Clon

Mitze and 2 Clon
Hier habe ich noch ein Witz, den ich zufälligerweise auf einer alten Webseite von mir gefunden habe: 

Und wie ich dazu kam ist noch ganz spannend.

Es gibt eine Webseite mit dem Namen : Internet Archiv: https://archive.org/ 

In diesem Archiv sind alle bereits benutzten Domainnamen ersichtlich. 

Das ist vorallem praktisch für alle, die sich ein neuer Domainnamen suchen, denn im Archiv können sie sehen, ob dieser Name schon mal in Gebrauch war.

Ich hatte mal eine Seite "www.kopfkissen.ch" und die schaute ich also nach und fand dann folgenden Witz:

Drei Klingonen machen einen Jagdausflug. 

Als es dunkel wird schlagen sie ein Lager auf. 

Zwei legen sich sofort auf die Erde. 

Der Dritte schleppt noch einen riesigen Felsblock an. 

Fragen die anderen was das soll.

Darauf der Dritte: "Ich kann ohne Kopfkissen nicht schlafen."

Antwort der anderen: "Weichling!"


PC Tipp: 

Wenn Ihr ein neuer Domainname sucht, schaut doch erst mal im Archiv nach, ob der Name schon mal gebraucht wurde, und zu welchem Thema. 

Je nachdem kann es für die Suchmaschinen ein Vorteil oder ein Nachteil sein. 



Kommentare:

  1. Was Technik so alles möglich macht.....Da hast Du die Mietze mal eben geklont.....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!