Dienstag, 28. April 2015

Aller guten Dinge sind drei

Blogging University, Writing 101

Day Sixteen: Third Time's the Charm

Today’s Prompt: Imagine you had a job in which you had to sift through forgotten or lost belongings. Describe a day in which you come upon somethin peculiar, or tell a story about somethin interesting you find in a pile.

Today’s twist: If you'd like to continue our serial challenge, also reflect on the theme of lost and found more generally in this post.

Übersetzt heisst das:

Tag Sechzehn: Aller guten Dinge sind drei (Third time is a charm) 

Stell dir eine Arbeit vor,  wo du etwas verlorenes wieder gefunden hast. 

Aufgabe: Wenn du an deinen Fortsetzungsbeiträge weiterschreiben willst, schreibe darin etwas über das Thema verloren und wieder gefunden.

So habe ich das gelöst:

Also der erste Teil vom 9. April war über unsere Heimreise aus Dubai (Frühmorgens in Dubai zum Flughafen fahren), der zweite Teil war die Ankunft in der Schweiz ( Geschichten lassen sich überall finden) und jetzt kommt der dritte Teil und ist zum Thema angekommen. 

Ja, ich bin wieder da und finde mich zurecht. 

Habt ihr übrigens gesehen, dass es auf der rechten Seite eine Suchfunktion hat? 

Und manchmal funktioniert sie auch. 

Suche nach 9. April

Suche nach Witze

Suche nach Zitate

Aller guten Dinge sind drei.

Versucht es einfach!

Viel Spass beim Stöbern!

Suche nach Webdesign


Und was bei mir jetzt brennt: sind meine Webseiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!