Samstag, 4. April 2015

Jeder Webdesigner hat ein Google - Konto

Von Montag früh bis Freitag Nachmittag waren wir mit den Kindern allein, ihre Eltern konnten sich mal ausspannen und auf einer fernen Insel an der Sonne räkeln.

Durch den Tag unterstützte uns eine Nanni aus SriLanka und Abends um 20.00 Uhr herrschte Nachtruhe.

Wir zeichneten auf die moderne Art:

zuerst zeichnete ich die Lieblingspuppe Elsa, damit Alyah (4 1/2 Jahre) sie ausmalen konnte.

Später suchten wir Bilder in Google und ich zeichnete sie dann so gut es ging aus Papier.

Shaylah (3 1/2 Jahre) wollte nur wenige Umrisse, damit sie selber so viel wie möglich ausmalen durfte.

Hier ist ein Beispiel:





Zitat:

Ein Arzt sagte einmal: 

"Die beste Medizin unter Menschen ist die Liebe."

Da fragte jemand:

"Was ist, wenn es nicht wirkt?"

Da lächelte der Arzt und sagte: 

"Dann erhöht einfach die Dosis."
------------------------------------------------------------------------------------

Das Wetter ist richtig angenehm und wir gehen am Vormittag an den Pool,
Nachmittags setzen wir mit den Kinder Puzzle zusammen und dann dürfen sie zuschauen, wie Papa sein Auto wäscht.




Im Webdesign bin ich oft froh, wenn ich zurück verfolgen kann, wo ich zuletzt was gegoogelt habe.
Denn wer wie ich ein Google - Konto hat, kann es im history.google.com auf lange Zeit zurück verfolgen. Überhaupt denke ich, dass jeder Webdesigner ein Google-Konto hat.

Das ist für mich sehr hilfreich und wenn ich gewisse Seiten nicht möchte, kann ich sie auch einfach wieder aus dem Verlauf löschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!