Mittwoch, 2. Juli 2014

Bin ich eigentlich zu empfindlich?

Heute habe ich von Linkedin ein Geschenk bekommen. 30 Tage Upgrade im Wert von Fr. 66.--, Kündigung dann jederzeit möglich.

Ja, also, warum nicht und so fülle ich das Formular aus, doch jetzt wollen sie noch meine Kreditkarten-Daten und die mag ich für ein Gratisangebot nicht geben.

So nimmt Linkedin mein Formular auch nicht an, da kann ich noch lange an meinem PC rütteln und schütteln.

So werde ich denen ein E-Mail senden, vielleicht gibt es dazu eine Lösung.

Doch auch hier komme ich nicht weiter, ich suche und suche und sie bieten mir Hilfeformulare an.

Dann steht auf der Seite die Frage, ob das hilfreich war, aber nützen tut es nicht, ich finde keine Telefonnummer und keine E-Mail Adresse.

So gebe ich frustriert auf und schon ist wieder ein Stück von meiner Zeit im Eimer!

Dann will ich noch etwas ausdrucken, aber die Patrone hat gerade beschlossen ihren Dienst einzustellen, weil nicht mehr genug schwarze Farbe da ist.

Nun muss ich halt einkaufen gehen und mir eine Patrone posten.

Vielleicht kaufe ich dann wieder mal eine auf Reserve.

Und hier sind meine Frustbilder:




Nun wünsche ich trotzdem einen schönen Tag, bei uns regnet es, wahrscheinlich hat sich der Sommer auch verkrochen!

Witz:

Je ein Vertreter von den Bierbrauereien Feldschlösschen, Cardinal und Heinecken treffen sich in einem Restaurant.

Der Vertreter von Heinecken bestellt sich ein Heinecken. 

Der Vertreter von Cardinal bestellt sich ein Cardinal.

Der Vertreter von Feldschlösschen bestellt sich ein Glas Wasser.

Da fragen die Vertreter von Cardinal und Heinecken: 

" Warum bestellst du dir nur ein Glas Wasser?"

Da sagt der Vertreter von Feldschlösschen: 

" Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines!"




1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula, solche Tage gibt es, da klappt so gar nichts....Aber auch die gehen vorbei :-) Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und die Sonne zeigt sich auch wieder :-)
    Meine Daten hätte ich auch nicht rausgerückt....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!