Freitag, 25. Juli 2014

Schönwetterprogramm Lausanne

In Lausanne ist ein Cityticket ein Schnäppchen, wenn ich bedenke, wohin wir uns überall führen lassen können, sei es mit dem Bus oder mit der Metro. 
Dazu ist überall Ausverkauf!

So eignet sich eine kleine Pension für ideale Ferien und die Stadt gibt jeden Tag wieder neue Ecken und Eindrücke frei. 

Zum Glück bin ich mit Fotoapparat und Zeichnungsblock ausgestattet. 

Im Facebook habe ich dann drei Freundeskreise, einer für die Familie, einer für die Öffentlichkeit und einer nur für unsere englischsprechenden Freunde.

Auch für andere ist zu empfehlen, dass für öffentliche Einträge nichts privates preisgegeben wird. 

Vorallem da ja bekannt ist, dass auch bei Bewerbungen und Referenzen das Facebook konsultiert wird. 










1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus....und so soll auch deine Wochenende sein, viel Spaß!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!