Mittwoch, 9. Juli 2014

Europa wird geflutet

Alle wollen sie übers Meer durch Italien nach Europa und alle haben ein Ziel und dafür haben sie bezahlt.

Wer weiss, ob es nicht auch solche dabei hat, die von einem Auftraggeber geschickt wurden, von solchen die ein anderes Ziel haben?

Auf jeden Fall wären die Hilfe in ihrem Heimatland die bessere Lösung.

Vor allem, wenn wir nicht mal ein besserer Sommer bieten können und hie und da die Flüsse das Land überfluten.

Heute hatte ich in Bern zu tun und dabei besuche ich die Altstadt und überquere die Aare.

Beim Bahnhof Brünnen Westside

Ich nehme den Zug, hätte aber auch ein Tram 

Von der Nydegg-Brücke aus

Das Wasser steigt höher!

Eigentlich sollte jetzt Badewetter sein!

Das Bild habe ich von einer Freundin bekommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!