Mittwoch, 23. Juli 2014

Lausanne , wir kommen!


Von Bern nach Lausanne ist der Zug zwar recht viel günstiger, als von Bern nach Zürich, dafür hat er jedoch viel länger. 

Ich geniesse den Tag und als ich daheim auf meinem "Moves-App" schaue, habe ich zusätzlich mit auf den Bahnhof laufen und durch die Stadt und am See entlang schlendern, total 9.2 Kilometer verbraten. 

Aber Lausanne ist eine Reise wert und ich komme gerne wieder mal hierher zurück.

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. 

Was jedoch auffällt, sind die vielen Bettler und andere Leute.

Und da ist Vorsicht gefragt. 

Denn sie sind überall da, wo nicht aufgepasst wird.

Ich habe zwar heute keine Halskette an, so können sie mir auch nicht dankbar um den Hals fallen und mir meine Kette auswechseln.

Wenn jemand noch Hilfe für eine Webseite braucht, 
kann er sich auch auf meiner öffentlichen Facebookseite umsehen. 

Wenn jemand ein Geschäft hat, das er auf dem Internet plazieren könnte, kann er sich viel Zeit sparen, wenn er mir die Erstellung der Webseite überlässt.

Später kann ich dann jederzeit mit meiner Hilfe bei der Betreuung der Webseite helfen.

Es freut mich, wenn ihr euch die Facebookseite anseht, ein "gefällt mir" anbringt und mich wenn möglich auch weiterempfehlt. Vielen Dank!

Es kann ja sein, dass ihr sonst jemand kennt, der noch eine Internetseite braucht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!