Dienstag, 1. Juli 2014

Morgenstund hat Gold im Mund und den Rest nimm mit Humor, den Lachen ist gesund

Morgenstund hat Gold im Mund und so ist das auch für mich. 
Am Morgen läuft mir alles bestens und so versuche ich auch meine anspruchsvollen Arbeiten am Morgen zu erledigen. 
So setze ich mich auch heute an den PC, um die Seite News bei der Webseite www.haaroase555.ch mit neuem Text zu versehen, als ich irgendwie über ein paar schöne Schuhe von Zalando stolpere.

Genau diese gefallen mir und dann sind sie glaub ich noch für den halben Preis zu haben und schon bin ich abgelenkt, melde mich schnell mit Facebook an und schon bin ich in der Zalando Lounge, wo mir allerhand Aktionen entgegen schauen. 

Doch mein Schuh sehe ich nicht und trotz suchen und suchen und nochmals suchen ist er unauffindbar.

Schade, dass ich nicht direkt auf die richtige Seite gelangt bin, der sogenannten Landing-Page.  

So bin ich vom online - Lädele frustriert und überhaupt ist ja das Westside nur ein Steinwurf von mir entfernt und hat an Schuhen eine rechte Auswahl, so fällt es mir leicht, mich wieder um meine Arbeit zu kümmern und mich auf eine spätere Shopping Tour in einem echten Laden zu freuen, wo ich die Schuhe noch real anschauen und sogar anprobieren kann.

An einem Informationsanlass "Demenz - das langsame Vergessen" bekomme ich viele Aha-Erlebnisse, vorallem durch Marcel Briand, der das Programm moderiert und begleitet und der seit 15 Jahren als Clown vorallem in Alters- und Pflegeheimen arbeitet.


Der Anlass ist für mich sehr eindrücklich und ich sehe dass Herr Marcel Briand auch eine Webseite hat und für Anlässe gebucht werden kann. www.nachttopf.ch

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!