Montag, 17. September 2007

Jetzt geht's los

Wunderschöner Sommertag, vielleicht auch Abschied vom Sommer, ich weiss es nicht. Hans und ich besuchten gestern seinen Vater im Pflegeheim. Er sass im Rollstuhl auf dem Balkon im 6. Stock, schaute auf die Felder, auf die Kühe, die Pferde und wollte einfach nur raussehen und nicht spazieren gehen. "Jä wohär, i bi hüt scho dusse gsi". So leisteten wir ihm Gesellschaft, später zeigten wir ihm noch Fotos von seinem Jubiläumsfest.
Abends fuhren wir mit dem Motorrad ins Emmental. Für mich die erste Ausfahrt dieses Jahr auf dem Rücksitz. Wir entdeckten in der Nähe der Moosegg ein Gartehuus-Beizli das ich allen empfehlen kann. Gute Bedienung und schöne Aussicht.
Jetzt ist Montag und ich habe eine vollbepackte Woche vor mir. Ah, was ich noch sagen wollte, gestern achtete ich mich auf die Plakate entlang des Weges. Auf dem Land sah ich ein paar vereinzelte, eigentlich habe ich mehr erwartet. Bei den FDP Plakaten sind wir nicht vorbei gekommen.

1 Kommentar:

  1. Wahlplakate... also, alle hängen nicht mehr da, wo sie sein sollten. Thomas 8 musste heute nach der Schule nach Hause laufen. Unterwegs lieg ein grosses Plakat rum, dass er nach Hause genommen hat. Wenn ich jetzt die Haustür reinkomme, strahlt mich Thomas Fuchs an. Mein Thomas meinte: Weisch, dä heisst gliich wie ig und Fuchs steit au für mi, will ig so gschiid bi wie ä Fuchs. Ja, also... vielleicht bastle ich in den nächsten Tagen eine Collage.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!