Dienstag, 11. September 2007

Schon 6 Jahre her

Heute vor 6 Jahren ist es geschehen, das Unglaubliche in NewYork. Sicher geht es allen so wir mir, ich denke zurück und weiss genau, wie es damals war: Ich sitze am Schreibtisch vor dem PC und arbeite, als plötzlich meine, inzwischen verstorbene Schwiegermutter hereinplatzt. "He, he, da fliegt ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer, komm schnell hinunter und schau dir das an." Sie ist so aufgeregt, dass ich nicht lange frage, sondern ihr die Treppe runter nachrenne um zu sehen, was los ist -- und ich kanns kaum glauben.
Später muss ich noch einkaufen gehen, die Läden sind praktisch leer. Ein guter Kollege von mir erzählt später, er sei vor dem Fernseher gesessen und die Tränen seien ihm einfach so runtergeflossen.
Und was ist seither passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!