Dienstag, 25. September 2007

Die Einen auf dem Balkon, die Anderen....

Draussen bewölkt, zum Teil leichter Regen, es soll noch schlimmer kommen, hoffentlich nicht zu überschwemmungsmässig.
Von meiner Schwester bekomme ich ein SMS, sie wollen wissen, wie hier das Wetter ist, sie und meine Eltern sitzen in der Türkei bei bestem Wetter bei Annemarie und Serdar auf dem Balkon, ich sitze in meinem Büro, wollte Einzahlungen vornehmen, schon gestern, habe dann zu oft den falschen Pin eingegeben und nun sagen sie, müsse ich 2 bis 3 Tage warten, denn ich bekomme eine neue Karte und separat ein neuer Pin von der Postfinance.
Also habe ich bei der Migros Le Shop eingekauft, weil heute 10% Tag online ist.
Heidi hat auch angerufen, wir haben zusammen politisiert, ich werde ihr dann FDP Frauen Karten senden und sie schickt mir noch ein paar Ansichtskarten von ihrer Tochter Janine. ^
Die Katze Brandy kommt neuerdings sogar auf meinen Balkon. Sie ist richtig ausgehungert gewesen und konnte nicht genug zu Fressen von mir bekommen, bis ich gemerkt habe, dass ich ja "Zwei" füttere und heute habe ich sie nun ohne Stress entwurmt. Sie hat es nicht einmal bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!