Montag, 10. September 2007

Es wird gerannt und gesportelt

Erfreulich ist, dass bei diesem durchzogenen Sommer wenigstens die Sonntage sonnig sind. Gestern ist allerhand losgewesen vom Gurnigelrennen bis zum Jungfrau-Marathon. Wir hatten Besuch und nach dem Kaffee nahmen auch wir die Strasse für eine halbe Stunde unter die Füsse. Von unserem Haus aus gibt es interessante Touren, schliesslich wird hier im Westen gebaut und der Ort verändert sich von Mal zu Mal.

Jetzt ist wieder Montag und ich überlege gerade, wo ich anfangen soll, jeder Tag hat seine Priorität und der heutitge widme ich den Fotos. Ich will nämlich dem Hans im Pflegeheim ein Fotoalbum von seinem 80. Geburtstagsfest zusammenstellen und online in Auftrag geben.

Im Hintergrund läuft der Radio, die Wahlen sind ein Hauptthema und meine Meinung wird gefestigt, die FDP und vorallem die Frauen überzeugen mich mit ihren Einstellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreibt eure Meinung!