Dienstag, 4. September 2007

Nationalrats-und Ständeratswahlen

Nun habe ich alles für meinen ersten Blog beisammen und bringe ihn auf meine Website. http://www.go-web.ch/

Hier geht es zuerst mal um die Wahlen vom 21. Oktober 2007.

Schaut Euch dazu den FDPFrauen Film an und versucht dann später, ob Ihr auch oder sogar noch höhere Sprünge hinkriegt als unsere "Casting-Frauen".

Ich habe es probiert und es wirkt wirklich, nämlich motivierend und aufstellend.
Kann ich allen zwischendurch mal empfehlen, im Sinne: "Mach mal eine Pause"!

Mein Wunsch ist es, dass Dora Andres in den Ständerat kommt, ich habe sie persönlich kennengelernt und kann sie bestens empfehlen, doch schaut doch einfach mal selber auf ihrer Homepage rein: www.dora-andres.ch/

und bei den Nationalratskandidatinnen sehe ich einen freien Stuhl für Eva Desarzens.
Näheres könnt Ihr auf ihrer Seite lesen. www.eva-desarzens.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreibt eure Meinung!