Samstag, 15. September 2007

Auf dem absteigenden Ast

Die FDP ist gemäss Wahlbarometer auf dem absteigenden Ast. Zum Glück wissen wir es noch rechtzeitig und können jetzt wieder hochsteigen.
Diese Woche hätte ich gerne 2 FDP Anlässe besucht, Wahlveranstaltungen mit Dora Andres(Ständeratskandidatin) und Eva Desarzens (Nationalratskandidatin).
Doch obschon ich nicht dabeisein konnte, bin ich dabei und wisst Ihr was? Helft alle mit und geht vor dem 21. Oktober abstimmen, denn es kommt auf jede einzelne Stimme an. Wir brauchen liberale Frauen für den Ständerat und den Nationalrat.
Seit Mittwoch, als ich auf Reisen war, verschwand unsere Katze Mitze. Spontan rief ich Sylvia Aeberhard an und sie kam rasch auf einen kurzen Besuch vorbei. Wir sitzen auf dem Bänkli vor dem Haus und trinken ein Glas frisches Brunnenwasser. Anhand einer Foto meint sie: " Nein, Mitze geht es gut, die ist nur beleidigt und kommt deshalb nicht". Und wer es glaubt oder nicht, kaum ist Sylvia weg, kommt Mitze zurück. Die Kinder aus der Umgebung rufen mir zu: "Komm, wir haben die Mitze gesehen, sie ist unter dem Auto". Sie ist zwar ganz komisch verängstigt und erst als sie etwas gegessen hat, wird sie wieder zutraulich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!