Mittwoch, 19. September 2007

Hickhack der Parteien

Vor dem Zubettgehen schauen wir noch den Club "Jugenddebatte "Cooles Leben - doofe Politik". Die Meisten finden die Politik zu kompliziert, also lassen sie es sein und gehen nicht wählen, es läuft ja gut, so wie es ist.Und ist man einmal bei einer Partei, dann sollte man noch Parteienkonform sein und dieses Benehmen, mit dem Parteien Hickhack, ach was soll's" und so verlieren nicht nur die Jungen die Lust an der Politik.
Vor dem Schlafengehen regen uns dann mehr die blöden Mücken auf, die Katzen wollen raus und die Mücken hängen an den Fenstern um reinzufliegen, zum Glück sind sie so träge und leicht zu fangen.
Heute morgen fahre ich mit dem Zug nach Bern um Wahlprospekte in Kuverts zu verpacken. Am Mittag bin ich zurück um den Haushalt zu schmeissen, denn am Nachmittag habe ich wieder volles Program und am Abend kommt noch Chrige aus Frankreich für ein paar Tage zu Besuch.
Draussen ist es neblig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!